Bewertungen

Nur Bestellungen können bewertet werden.
belgianchoclategirl
belgianchoclategirlGestern von HermannVS
Großartige Bilder. Sehr schönes Video. Die Qualität ist hervorragend. sehr hohe Auflösung. Alles wie abgesprochen. Ich bin begeistert.
Raja
RajaGestern von Buenanotte
Wollte es immer schon mal probieren und war wirklich positiv überrascht vom Geschmack, der viel besser war, als erwartet!
Selinas Duftzauber
Selinas DuftzauberGestern von Eleven12
Einfach himmlisch, füllt sich einfach göttlich an den body und das Höschen anzuziehen und zu tragen
Emily 🪽
Emily 🪽16.03.2024 von Gentleman
Sie ist mega sexyi 🌹

Kommentar von Emily 🪽

😘😘
GingerDream
GingerDream16.03.2024 von Bear82
Eine sehr schöne und heiße Überraschung! 🥰 Vielen lieben Dank ❤️
CurvyBaenkerin
CurvyBaenkerin16.03.2024 von Bear82
Ein sehr schönes Set und ein echt liebevoller Kontakt mit einer sehr lieben und sehr sexy Frau! 🥰🥰❤️❤️

Kommentar von CurvyBaenkerin

Vielen lieben Dank 💋 freue mich auf weitere Bestellungen von dir
Lovely-mia
Lovely-mia16.03.2024 von Bear82
Alles perfekt 🥰 Ein sehr schöner und angenehmer Kontakt 😍
Selinas Duftzauber
Selinas Duftzauber16.03.2024 von Bear82
Ein einzigartiger und sehr angenehmes Dufterlebnis mit einer sehr lieben und attraktiven Frau ❤️🥰❤️🥰
Mistress66
Mistress6616.03.2024 von Bear82
Einfach nur ein perfektes Erlebnis! 🥰🥰❤️❤️
CurvyBaenkerin
CurvyBaenkerin16.03.2024 von briemichl
coole Schwanzbewertung!

Kommentar von CurvyBaenkerin

Freut mich wenn dir das Video zu deinem Schwanz gefallen hat 💋
Melina
Melina16.03.2024 von Nicoz
Kann ich nur weiterempfehlen hervorragender Duft😍

Kommentar von Melina

Deine Bestellung hat mir auch viel Spaß gemacht. Danke dafür!
Mistress66
Mistress6616.03.2024 von briemichl
toller Chat mit Schwanzbewertung!
Ahri
Ahri16.03.2024 von Sepi
Es hat wirklich alles super gekappt Werde wieder bei ihr wieder bestellen

Kommentar von Ahri

🥰😊
belgianchoclategirl
belgianchoclategirl15.03.2024 von Bias
Tolle Frau, super nett, geht auf die Wünsche ein. Eine Empfehlung. Dafür gerne, fünf Sterne.
Blickfang4u
Blickfang4u14.03.2024 von tztz34
Alles wirklich bestens, Super Tragevideo, Top Service, alle Wünsche erfüllt, wunderschönes Mädl, Vielen Dank😘
Cleo 💞
Cleo 💞14.03.2024 von rol88
Ich geb meiner Lieblingsdame 6/5 Socken 😂 Es ist atemberaubend, wirklich toller, intensiver Duft - nicht ansatzweise vergleichbar mit anderen. Hier fühl ich mich als Kunde ehrlich behandelt und man bekommt seine ganz persönliche Bestellung schick verpackt :) Stiftung Schnüffeltest vergibt ein außerordentliches „sehr gut“ 🥰

Kommentar von Cleo 💞

🥰
slips4tripsjv
slips4tripsjv14.03.2024 von tztz34
Sehr gut, alles bestens, wie vereinbart, schnelle Lieferung😘
Luna_Rose🌹
Luna_Rose🌹14.03.2024 von rockdoc
der titel deines videos ist auf jeden fall programm😋 einfach nur versaut geht es mal wieder richtig zur sache... ich möchte aber nicht zu viel verraten und kann ich auch garnicht wirklich da man es sich eh erst selbst anschauen muss um zu sehen wie hart du dich selbst rannimmst😊 fast als wäre man live dabei und als hätte man das gefühl man würde nicht nur zum absoluten höhepunkt mit dir kommen sondern auch deine geilheit intensiv mit zu spüren und das nicht nur unten rum😏😉 wissenschaftler definieren das als ganzkörperorgasmus😁😵🤩😋🤗 vielen dank für die höchst sinnlichen momente deiner weiblichen wollüstigkeit😊😊😇😘💋💋💋💖
Midnightxhigh
Midnightxhigh13.03.2024 von pidarass86
Bestens zufrieden!!

Kommentar von Midnightxhigh

Vielen Dank für deine Bewertung 💋
CurvyBaenkerin
CurvyBaenkerin13.03.2024 von anonymous
Vielen lieben Dank für das erneute Slip und Video Geheimnis mit Dir 😈❤️ Mit Abstand die feuchteste, ähm nässeste Slips , die ich bisher kosten durfte. Einfach nur geil und nochmals vielen Dank. Absolute Empfehlung und freue mich auf weitere feuchte Erlebnisse mit Dir ❤️🙃

Kommentar von CurvyBaenkerin

Vielen lieben Dank 😘💋 freut mich das dir meine Videos und Slips so gefallen 💋
Raja
Raja13.03.2024 von FloSch87
Kann nicht genug bekommen😛
Blickfang4u
Blickfang4u13.03.2024 von FloSch87
Tolle Bilder, besonders wenn man wie ich auf Besamung steht😉
Melina
Melina13.03.2024 von FloSch87
😍

Kommentar von Melina

Vielen Dank 🤩
Joleen
Joleen13.03.2024 von FloSch87
😍
Raja
Raja13.03.2024 von FloSch87
Ich liebs
Sophia
Sophia13.03.2024 von FloSch87
Besonders der Blick von hinten ein Genuss
Blickfang4u
Blickfang4u13.03.2024 von FloSch87
Wunderbare Frau, die Ansagen garantieren Anspannung bis zum Schluss
Sophia
Sophia13.03.2024 von FloSch87
Schöne Einblicke, gibt einem den Extra-Kick😛
blondewetlady💋
blondewetlady💋12.03.2024 von FloSch87
Wer auf Squirting steht ist hier richtig - traumhaft!😍

Kommentar von blondewetlady💋

Ich liebe es auch, wenn meine Pussy vor Geilheit spritzt😏😋 Viel Vergnügen, süsser 💋
Carolina
Carolina10.03.2024 von undresser
Ich habe mir von Carolina ein sehr schönes Höschen in sehr guter Qualität und einem sehr angenehmen Duft bestellt. Mit Worten kann man es gar nicht treffend genug beschreiben. Dazu gab es noch einen Zettel mit ein paar netten Worten. Die Kommunikation mit Carolina lief von Anfang an sehr gut und freundlich. Carolina ist sehr auf Perfektion bedacht, damit man das bekommt, was man sich gewünscht hat. Für mich ist sie auf jeden Fall eine klare Empfehlung. Carolina – vielen Dank dafür!

Kommentar von Carolina

Vielen Dank für die lieben Worte! Es freut mich sehr, dass du zufrieden bist ❤️

Möchtest du weitere Bewertungen sehen?Registriere Dich jetzt kostenlos

Die Registrierung bei uns und die Nutzung sind kostenfrei. Mit deiner Registrierung erklärst du dich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie unserer Datenschutzbelehrung einverstanden.